Die PixelPlow Community - Tutorials für Photoshop downloaden und erstellen

TUTORIALS > ALLE A-Z

(Druckansicht)

Orginalseite : http://www.pixelplow.de/start/index.php?id=A-2-P.c1100.cXa.c59.


Alle A-Z
<< Button 1 Credit / 9763 Views von Frank Heller am 26.03.2004 um 11:02 Uhr  

  Ziehe mit dem Formwerkzeug, oder dem elliptischen Auswahlwerkzeug einen Kreis auf (STRG+Taste dabei drücken). Wenn Du eine Auswahl aufgezogen hast musst Du sie noch mit einer Farbe füllen.

  Dann verpasst Du der Ebene einen Farbverlauf mit den Ebeneneffekten.

  Nun duplizierst du die Ebene mit STRG+J. Anschließend transformierst Du die neue Ebene mit STRG+T. Halte die ATL+UMSCHALT-Taste gedrückt und verkleinere die Ebene ein wenig.

  Dann änderst du den Farbverlauf indem Du einfach auf „Umkehren“ klickst.

  Dann ist der Basis-Button fertig.

  Nun kannst Du ihn mit dem Effekt „Abgeflachte Kante und Relief“ kannst Du die Optik noch etwas tunen, weitere Elemente hinzufügen, etc.
<< Zurück



> Dieses Tutorial empfehlen

> Für dieses Tutorial Voten (nur eingeloggt)

> Anmerkung zu diesem Tutorial schreiben





spacer
spacer
spacer spacer



Erstellt am 2017-11-24 8:44:53