Die PixelPlow Community - Tutorials für Photoshop downloaden und erstellen

TUTORIALS > NEUE TUTORIALS

(Druckansicht)

Orginalseite : http://www.pixelplow.de/start/index.php?id=A-2-P.c1104.cXa.c54.


Neue Tuts
<< KonturenText 1 Credit / 10211 Views von Frank Heller am 12.04.2004 um 11:17 Uhr  

  Ein Ratzfatz-Effekt für jede Lebenslage. Gib zuallererschd Deinen Text ein. Die Farbe ist erstmal egal, die kannst Du ja jederzeit über den Ebeneneffekt „Farbüberlagerung“ ändern.

  Dann klick auf das Icon Ebeneneffekte (weißes f in schwarzem Kreis links unten) und wähle den Effekt „Kontur“. Den stellst Du wie links ein. Wähle dann einen Verlauf aus, oder erstelle einen eigenen. Wichtig: Die Option „Explosion“ wählen, damit der Verlauf die Konturen verfolgt (hetzhetz).

  Dann bist Du auch schon fertig, sag ja ratzfatz.

  Den Effekt kannst Du dann noch mit anderen (Verlaufsüberlagerung, Abgeflachte Kante und Relief, etc) kombinieren.

  Hier noch ein anderes Beispiel, bei dem ich die Textebene noch mal dupliziert habe und dieser Ebene einen Schlagschatten hinzugefügt habe.
<< Zurück



> Dieses Tutorial empfehlen

> Für dieses Tutorial Voten (nur eingeloggt)

> Anmerkung zu diesem Tutorial schreiben


grun ?von mega am 29.06.2005 um 23:55 Uhr

wie macht man es, dass es wie am ende aussieht, so schön in grün ?
bitte an meine mail adress schicken !
justus_94@hotmail.com

thx !

von Name am 07.02.2007 um 16:23 Uhr

...und wie wird es so grün???




spacer
spacer
spacer spacer



Erstellt am 2017-11-24 8:44:48