Die PixelPlow Community - Tutorials für Photoshop downloaden und erstellen

TUTORIALS > ALLE A-Z

(Druckansicht)

Orginalseite : http://www.pixelplow.de/start/index.php?id=A-2-P.c1100.cXa.c511.


Alle A-Z
<< Nette Blitze 1 Credit / 15190 Views von Salami Wurst am 02.09.2004 um 12:38 Uhr  

  Erst mal erstellt ihr ein neues Bild, egal wie groß.
Ich hab 640 * 480 genommen.
Dann drückt ihr mal D damit sich die standart-Farben einstellen.
Dann geht ihr auf Filter->Rendering-Filter->Differenz-Wolken!
Jetzt drückt ihr so oft Strg+F bis aus den Wolken kleine Blitze werden!

  Jetzt drückt ihr Strg+U, um zu den Farbeinstellungen zu kommen!
Da macht ihr das Häckchen bei "Färben" und stellt die Farbe ungefähr so ein wie auf dem Bild!

  Dann geht ihr zu Bild->Einstellungen(bei CS anpassen)->Helligkeit/Kontrast und stellt den Kontras soungefähr zu 60-70, wie es eben gut ausschaut!

  Meins schaut nicht gerade so gut aus deshalb links noch ein Bild.
Schaut ganz nett aus finde ich.
<< Zurück



> Dieses Tutorial empfehlen

> Für dieses Tutorial Voten (nur eingeloggt)

> Anmerkung zu diesem Tutorial schreiben


das interessanteste fehlt ...von Michael Strunck am 07.09.2004 um 14:12 Uhr
wie man die blitze macht, ist fast "ein alter hut" - sorry.
mich hätte jetzt viel mehr interessiert, wie du das "s" gemacht hast - das sieht nämlich geilomat aus!!! :oD


tztztzvon Salami Wurst am 08.09.2004 um 12:29 Uhr
Lol für das S brauchst du nur die Schriftart "acid dreamer"(mal googlen) und dann noch ein paar ebeneneffekte!

gefunden!von Michael Strunck am 08.09.2004 um 17:04 Uhr
danke für den hinweis - habs gefunden ... ist auch schon installiert ;o)


von Name am 08.09.2004 um 23:30 Uhr

haha,lustiger name!
gruss, schinken

suuuper...von pan am 20.09.2004 um 16:08 Uhr

...dass jemand den Mut hat hier auch mal ein TUT zu veröffentlichen. Da verliert man ja (fast) selbst die Hemmungen!

von Kev am 26.10.2004 um 10:32 Uhr

Also die Wolkenfunktion kannt ich nu auch schon, aber das "S" sieht mal echt heavy aus..wie haste das gemacht, oder hast es nur eingefügt!?

von FJay am 25.03.2005 um 22:31 Uhr

^^ lol hat er doch schon hin geschrieben. Das ist ein Font (Schriftart). Musst du bei Google eingeben, font downloaden und in font-ordner schmeißen (Font-Ordner befindet sich im Windows-Ordner).

von bart am 29.05.2005 um 22:48 Uhr

hi
würd mich auch sehr interessieren wie du das mit dem s gemacht hast

von Hans am 28.06.2006 um 09:46 Uhr
hi finde das tutorial super aber ich kann die farbeistellung nicht öffnen (strg + U )
Habe photoshop cs2




spacer
spacer
spacer spacer



Erstellt am 2017-11-19 9:18:54