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<< Ziegelmauer 1 Credit / 10511 Views von Frank Heller am 23.03.2004 um 09:45 Uhr  

  Zuerstmal brauchst Du eine RGB-Datei mit weißem Hintergrund. Diesen füllst Du dann mit dem Farbwert R=180, G=0, B=0.


  Dann der Filter->Strukturierungsfilter->Mit Strukur versehen.
Wähle als Struktur „Ziegel“ (was auch sonst .-)) und klicke auf OK.


  Dann sollte es so aussehen…

  Jetzt gehst Du ins Menü Filter->Renderingfilter->Beleuchtungseffekte. Orientiere Dich bei den Einstellungen ungefähr an meinem Screenshot.


  Danach ist die Textur fertig.

  Hier habe ich noch ein Grafitti darübergelegt…
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von *None* am 11.12.2004 um 17:22 Uhr
mir gefallen die tuts hier!
nur bei der ziegelmauer würde es mich interessieren wie man des Grafitti so hinbekommt das es wirklich aufgemalt aussieht...


von *None* am 11.12.2004 um 17:27 Uhr
mir gefallen die tuts hier!
nur bei der ziegelmauer würde es mich interessieren wie man des Grafitti so hinbekommt das es wirklich aufgemalt aussieht...


schönes kurzes tutvon OC am 26.01.2005 um 00:52 Uhr
das tut is echt nice un schön kurz gehalten. den effekt auf dem grafitti erzielst du genauso wie auf der wand... also struktur-ziegel mit der gleichen einstellung wie auf der wand! evtl noch die ebenendeckkraft auf 90%

coolvon hallo am 03.02.2007 um 16:02 Uhr
voll cool


joovon carlo am 13.09.2007 um 15:23 Uhr

jo leute eih wie macht man ne rpG datei auf oda so eih sorry kling komisch aber ich kanns nicht wer das weiß bitte melden per icq 382-126781




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Erstellt am 2017-11-18 17:03:37