Die PixelPlow Community - Tutorials für Photoshop downloaden und erstellen

TUTORIALS > TUTORIALS PHOTO

(Druckansicht)

Orginalseite : http://www.pixelplow.de/start/index.php?id=A-2-P.c1106.cXa.c53.


Photoeffekte
<< Sonnensturm 1 Credit / 10590 Views von Tim Peters am 30.09.2004 um 22:43 Uhr  

  Wir erstellen eine Arbeitsfläche (800 x 800 Pixel) und füllen die erste Ebene mit schwarz. Wir erstellen eine neue Ebene und ziehen in dieser einen beliebig großen Kreis für die Sonne auf.

Als Vordergrund wählen wir 220/85/0 und als Hintergrundfarbe 250/180/0. Nun wenden wir den Filter „Rendering-Filter/Wolken“ an. Danach zweimal den Filter „Rendering-Filter/Differenzwolken“, um der Sonne mehr Struktur zu geben.

Da wir ja einen Planeten erstellen wollen, verwenden wir noch zweimal den Filter „Verzerrungsfilter/Wölben“ mit maximaler Stärke und Modus „Normal“ an.
<< Zurück



> Dieses Tutorial empfehlen

> Für dieses Tutorial Voten (nur eingeloggt)

> Anmerkung zu diesem Tutorial schreiben


von Name am 03.10.2004 um 04:58 Uhr

jo, tim!
die aktion von dir ist super,
fände es super wenn du die aktion in dem Tutorial noch genauer beschreiben könntest, ich meine die arbeitsschritte.

Die form hier ist ja schon cool, aber wie geht das mit den sOnnenwinden ausenrum denn????

hier gehts zu der aktion die ich mein:


von TtiltT am 23.02.2006 um 18:11 Uhr
Ich denke mal, sie hat die Kanten einfach mit dem Verflüssigen-Filter bearbeitet, zumindest hab ich das so gemacht.
Für bessere Ideen bin ich aber offen *gg*.

TtiltT

von Name am 15.03.2006 um 11:55 Uhr

hey :)
tolles ding..und habs auch gleich mal ausprobiert...und habe noch n paarmal mehr den renderingfilter differenzwolken benutzt und noch zusätzlich nen schein nach aussen bearbeitet...super.
danke

von Zap am 09.08.2006 um 21:27 Uhr

Die Oberfläche ist schön, nur brauch eine Sonne ja auch "Sonnenwinde"
Ich hab im Inet auch ein Tutorial entdeckt. Vllt kann man beide Fusionieren und man hat die Perfekte Sonne mit Photoshop
mfg Zap

von Zap am 09.08.2006 um 21:27 Uhr

edit zu unterem:

http://www.photoshoptutorials.de/tut_spezial10.php

hilfevon Name am 21.06.2007 um 10:32 Uhr

ich hab das prob das wenn ich den auswahlkreis gezogen hab und die farben eingestellt hab und dann die woolken machen möchte, dass sich die wolken auf das GANZE bild verteilen nicht nur in den kreis

XffynEbMrjgvon Edson am 10.07.2012 um 21:00 Uhr
Klaus Wiggert sagt:Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein letzets Fotobuch erstmals in Hochglanz bestellt. Ich kann nur sagen: SUPER!!! Nie wieder Standard.Nun habe ich ein Problem: Ich bin dabei ein weiteren Buch offline zu erstellen. Bilder ffcr 58 Seiten habe ich schon ausgesucht und eingeffcgt. Jetzt muss ich noch Texte verfassen und die Bilder konfigurieren.Dieses habe ich erledigt, bevor ich die Qualite4t Hochglanz kannte. Gern wfcrde ich das neue Buch auch in Hochglanz erstellen lassen. Wie kann ich es erreichen, die Vorbereitung von Standard in Hochglanz zu e4ndern, ohne die bisherigen Schritte noch einmal machen zu mfcssen?dcber einen Tipp freue ich mich.

QmicfhPCnvon oifrkhg am 11.07.2012 um 03:24 Uhr
ppFJaH snwvpmpmqadj

KRHvvWuIVKMShavon bvjisw am 12.07.2012 um 13:03 Uhr
uy0PhB rdkjkioerkca




spacer
spacer
spacer spacer




spacer
spacer
spacer spacer



Erstellt am 2017-11-18 9:33:55