spacer spacer

spacer
:: PIXELPLOW!
:: TUTORIALS
 •  Neue Tutorials
Top Tutorials
Alle A-Z
Wie funktionierts?
Tutorials Text
Tutorials Photo
Charakter Design
Interface Design
Tutorials sonstiges
:: AKTIONEN
:: PHOTOSHOP BLOG
:: TIPPS+TRICKS
:: NEWSLETTER
:: SHOP
:: LINKS
:: MEMBERS
spacer

spacer



Passwort vergessen?
spacer

spacer

Foto-Effekte mit PixelShapes.com

Homepage erstellen mit Wix.com

Partner QUEEKY
queeky.de

Partner CSSFly web tools
cssfly

spacer

spacer


Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert

spacer

spacer


Hier kannst Du dich für den Newsletter eintragen / austragen

spacer

spacer



spacer

spacer
Tag - Suche einblenden | ausblenden
::  Neue Tuts

<< Stachelkugel 3 Credits / 7521 Views von Frank Heller am 04.04.2004 um 10:16 Uhr  

  Erstelle ein RGB-Dokument in der Größe Deiner Wahl mit schwarzem Hintergrund. Ziehe dann in der Mitte des Bildes eine Runde Auswahl auf (STRG-Taste gedrückt halten) und fülle die Auswahl mit weiß.

  Hebe dann die Auswahl mit STRG+D auf, und wende den Filter->Stilisierungfilter->Extrudieren an. Je geringer der Wert bei der Option „Größe“ desto feiner werden die späteren Stacheln. Wichtig: Wähle die Option „Pyramiden“ an.

  Klicke dann auf OK.

  Mit STRG+U färbst du jetzt das Bild noch ein.

  Dann bist du fertig.
<< Zurück



> Dieses Tutorial empfehlen

> Für dieses Tutorial Voten (nur eingeloggt)

Kommentar Funktion derzeit nicht verfügbar.
Unter PS 8 nich möglichvon stollentroll am 09.04.2004 um 17:04 Uhr
Filter->Stilisierungfilter->Extrudieren ist bei PS8 auch nicht vorhanden..
mfg

Filtermangelvon Frank Heller am 09.04.2004 um 19:31 Uhr
Hi,
es scheint so, als hätte Adobe bei PS 8 einige Filter herausgenommen. So fehlt wohl auch der Fitler 3D-Transformieren. Dieser Filter (und die anderen?) soll sich aber auf der CD befinden und könnte dann manuell in PS 8 eingebunden werden.

Da ich PS 8 (noch) nicht besitze kann ich nix definitive s dazu sagen, wäre sehr hilfreich wenn jemand der PS 8 hat das mal für mich nachschauen könnte.


filtermangel....von francesco am 13.05.2004 um 20:34 Uhr

man kann die bei PS8 fehlenden filter einfach nachrüsten die die fehlen einafch von PS7 nehmen und in den filter ordner hauen und dann löfst..

nur fuktionirt dieser effect bei PS8 nich so richtig......

von Trinity am 28.06.2005 um 07:47 Uhr
Nun ja... Man kann das zwar mit Photoshop machen und ansehbare Ergebnisse erzielen, aber an sich ist sowas eher was für ein 3D Programm.

Supivon chefkoch am 14.11.2005 um 02:05 Uhr
Jo alles super geklappt,
gutes Tutorial

von Ceed am 30.06.2007 um 15:24 Uhr
super turtorial.. hat auf anhieb gaklapt und sieht cool aus.. thx





spacer
spacer
spacer spacer



ein Wort alle Wörter

spacer

spacer



spacer

spacer


Welchen Browser benutzt Du?

IE
Firefox
Mozilla
Netscape
Opera
Safari
Andere

Alle Umfragen zeigen

spacer

spacer


Aktionen_Tutorials_Downloads_PixelPlow


Wir würden uns freuen wenn Du Pixelplow verlinken willst...
Füge dazu einfach folgenden HTML Code in Deine Homepage ein:




spacer

spacer




spacer

spacer

spacer
alle Inhalte (c) 2004 by Pixelplow! bzw. den Autoren Impressum | Druckversion
Seitenanfang

spacer