spacer spacer

spacer
:: PIXELPLOW!
:: TUTORIALS
Neue Tutorials
Top Tutorials
 •  Alle A-Z
Wie funktionierts?
Tutorials Text
Tutorials Photo
Charakter Design
Interface Design
Tutorials sonstiges
:: AKTIONEN
:: PHOTOSHOP BLOG
:: TIPPS+TRICKS
:: NEWSLETTER
:: SHOP
:: LINKS
:: MEMBERS
spacer

spacer



Passwort vergessen?
spacer

spacer

Foto-Effekte mit PixelShapes.com

Homepage erstellen mit Wix.com

Partner QUEEKY
queeky.de

Partner CSSFly web tools
cssfly

spacer

spacer


Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert

spacer

spacer


Hier kannst Du dich für den Newsletter eintragen / austragen

spacer

spacer



spacer

spacer
Tag - Suche einblenden | ausblenden
::  Alle A-Z

<< Düne 1 Credit / 6200 Views von Frank Heller am 29.03.2004 um 13:06 Uhr  

  Wir brauchen eine Datei im RGB-Modus und weißem Hintergrund. Lege dann die Vordergrundfarbe (R=210, G=125, B=5), und die Hintergrundfarbe (R=255, G=215, B=80) fest. Dann ziehst du einen Verlauf damit auf (halte die UMSCHALT-Taste gedrückt um den Verlauf horizontal zu halten).


  Jetzt geht es zum Filter->Verzerrungsfilter->Schwinungnen. Ich habe gute Erfahrung mit obigen Einstellungen gemacht, aber probier ruhig auch mal andere aus…
Wichtig ist die Option „Sinus“ oben, und die Option „Durch verschobenen Teil ersetzen“.


  Danach sieht die Datei etwa so aus.

  Nun noch mal ins Menü Filter->Verzerrungsfilter->Verbiegen. Soweit, sogut.


  Nun erstellst Du eine neue Ebene, füllst sie mit weiß und wendest den Filter->Störungsfilter->Störungen hinzufügen wie im Screenshot an.

  Stelle jetzt noch den Ebenenmodus dieser Ebene auf „Weiches Licht“ und die deckkraft auf 10%. Fertig!
<< Zurück



> Dieses Tutorial empfehlen

> Für dieses Tutorial Voten (nur eingeloggt)

Kommentar Funktion derzeit nicht verfügbar.



spacer
spacer
spacer spacer



ein Wort alle Wörter

spacer

spacer



spacer

spacer


Welchen Browser benutzt Du?

IE
Firefox
Mozilla
Netscape
Opera
Safari
Andere

Alle Umfragen zeigen

spacer

spacer


Aktionen_Tutorials_Downloads_PixelPlow


Wir würden uns freuen wenn Du Pixelplow verlinken willst...
Füge dazu einfach folgenden HTML Code in Deine Homepage ein:




spacer

spacer




spacer

spacer

spacer
alle Inhalte (c) 2004 by Pixelplow! bzw. den Autoren Impressum | Druckversion
Seitenanfang

spacer