spacer spacer

spacer
:: PIXELPLOW!
:: TUTORIALS
Neue Tutorials
Top Tutorials
 •  Alle A-Z
Wie funktionierts?
Tutorials Text
Tutorials Photo
Charakter Design
Interface Design
Tutorials sonstiges
:: AKTIONEN
:: PHOTOSHOP BLOG
:: TIPPS+TRICKS
:: NEWSLETTER
:: SHOP
:: LINKS
:: MEMBERS
spacer

spacer



Passwort vergessen?
spacer

spacer

Foto-Effekte mit PixelShapes.com

Homepage erstellen mit Wix.com

Partner QUEEKY
queeky.de

Partner CSSFly web tools
cssfly

spacer

spacer


Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert

spacer

spacer


Hier kannst Du dich für den Newsletter eintragen / austragen

spacer

spacer



spacer

spacer
Tag - Suche einblenden | ausblenden
::  Alle A-Z

<< Verbranntes Bild 7 Credits / 14694 Views von Frank Heller am 04.11.2003 um 17:48 Uhr  

  Damit kannst Du die Fotos Deiner/Deines Ex-
verschönern.

Zuerst das Bild (neutral wie ich bin habe ich kein
Portraitfoto verwendet):



  Dann erstellst Du einen neuen Kanal drückst D um die Farben zurückzustellen und wendest den Filter-Renderingfilter-Differenzwolken so oft an wie Du Finger an einer Hand hast. Falls Du in einem Sägewerk beschäftigt bist- fünf mal.
Dann mit Bild-Einstellen Helligkeit/Kontrast die Halbtonwerte einschränken.

  Mit gedrückter STRG-Taste und klick auf‘s Etikett des Kanals (Blabla...) die Auswahl des Kanals laden. Dann erstellst Du eine neue Ebene erstellst mit Auswahl-Auswahl transformieren-Rahmen erstellen einen Rahmen. Den füllst Du mit einem dunklen Braun und stellst den Ebenenmodus auf
Farbig Nachbelichten und 96%.

<< Zurück



> Dieses Tutorial empfehlen

> Für dieses Tutorial Voten (nur eingeloggt)

> Anmerkung zu diesem Tutorial schreiben


Komisch... so einfachvon Pascal am 31.03.2004 um 11:43 Uhr


von Dre-Z am 15.04.2004 um 14:28 Uhr
Wo kann ich diesen Rahmen erstellen - ich find das nich!

Rahmenvon Felix am 15.04.2004 um 20:59 Uhr
Geh bei aktiver Auswahl ins Menü Bearbeiten->Kontur füllen. Dann hast du den Rahmen den ich meine.


hmm?von alex am 21.04.2004 um 20:42 Uhr
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, bin bestimmt kein ganz blutiger Anfänger mehr, aber irgendwie, wenn ich diese Reihenfolge genau abarbeite, kommt zwar ein farbiger Rahmen raus, aber nach verbrannt sieht das nicht aus?

Vielleicht die Sache mit dem Kontur füllen noch mal näher erläutern, oder woran kanns liegen?

Ein Ratloser ;-)


hmm?von alex am 21.04.2004 um 21:08 Uhr
Ich weiß nicht, ich weiß nicht, bin bestimmt kein ganz blutiger Anfänger mehr, aber irgendwie, wenn ich diese Reihenfolge genau abarbeite, kommt zwar ein farbiger Rahmen raus, aber nach verbrannt sieht das nicht aus?

Vielleicht die Sache mit dem Kontur füllen noch mal näher erläutern, oder woran kanns liegen?

Ein Ratloser ;-)


hmm...von Wayne? am 16.09.2004 um 13:19 Uhr
Also meiner Meinung nach, kann man das Tut total vergessen, es ist für einen Anfänger sehr mühsam sowas hinzubekommen, wenn der Effekt so schlecht beschrieben wird...

Schulnote 5- ... -_-


von Daniel am 12.01.2005 um 20:50 Uhr

also ich find des sieht echt geil aus bei dir!
aber is zu wenig erklärt!!
bin kein blutiger anfänger mehr aber ich bekomms trotzdem nich hin!

fänds echt cool wenn dus nochmal genauer erklären könntest!

Danke!
Daniel


Also bitte...von Trinity am 22.06.2005 um 12:42 Uhr
...Leute, jetzt macht mal halblang! Immerhin bekommt ihr für die tutorials hier keine Rechnung geschickt! Und einige Vorkenntnisse sollten die Leutz, die sich die Arbeit machen, die Anleitungen zu schreiben, schon vorraussetzen können. - Wer Grundlagen lernen will, der lese die Hilfe des Programms, buche einen Workshop oder beschaffe sich entsprechendes Lehrmaterial.

Sorryvon Jeff Jefferson am 29.10.2005 um 12:09 Uhr
Hallo, wiesen Sie zufährlich wie man bei Fotos, zum Beispiel verbrannte oder abgerissene Kante erstellen kann?

von judas am 31.10.2007 um 14:50 Uhr

Also das Tutorial ist wirklich beschissen aufgebaut. Und diese ganze Klugscheißerei in den Foren vermiest einem echt den Spaß am lernen. Nur weil jemand mal ein paar Tonwertkorrekturen und ne Freistellung in seiner Popelswerbeagentur gemacht hat braucht er sich hier garnicht so aufzuspielen.


> Ältere Einträge


spacer
spacer
spacer spacer



ein Wort alle Wörter

spacer

spacer



spacer

spacer


Welchen Browser benutzt Du?

IE
Firefox
Mozilla
Netscape
Opera
Safari
Andere

Alle Umfragen zeigen

spacer

spacer


Aktionen_Tutorials_Downloads_PixelPlow


Wir würden uns freuen wenn Du Pixelplow verlinken willst...
Füge dazu einfach folgenden HTML Code in Deine Homepage ein:




spacer

spacer




spacer

spacer

spacer
alle Inhalte (c) 2004 by Pixelplow! bzw. den Autoren Impressum | Druckversion
Seitenanfang

spacer